Möglichkeit für Internet am Laptop ohne Wlan/LAN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Handy als Hotspot verwenden oder das Internet des Handys per USB Tethering auf den Laptop weitergeben.

Chrissiboy12 19.02.2017, 19:04

Das USB Tethering sagt mir grade gar nix o.O Und beim Hotspot wäre die Frage ob das leistungsstark genug ist für Spotify um lieder zu suchen ect.

0
Nemesis900 19.02.2017, 19:08
@Chrissiboy12

Wenn ihr keinen Internetzugang dort habt bleibt euch nur die Möglichkeit über das Mobilfunknetz. Ob ihr dafür dann ein Handy verwendet oder extra dafür einen Surfstick oder ähnliches kauft kommt am ende aufs selbe hinaus. Ob ihr dort Empfang habt müsst ihr natürlich selbst testen, bei halbwegs gutem Empfang dort ist es natürlich kein Problem mit dem Handy Spotify zu nutzen.

1
Chrissiboy12 19.02.2017, 21:34
@Nemesis900

Gibt es Surfsticks für den Einmalzugang die einigermaßen günstig sind? Ich brauch ja nur ein paar Mb eigentlich!

0

Was möchtest Du wissen?