Möglichkeit, Frauenarztrechnung nichg nach hause zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Rechnung haben willst, die dir zu geschickt wird, denke ich wird es kein Problem sein wenn du diese direkt vor Ort bezahlst. Kannst deinem Frauenarzt ja auch erklären weshalb du das nicht möchtest, der wird das verstehen auserdem untersteht er der ärztlichen Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt auch die möglichkeit die rechnung selbst mitzunehmen oder auch dort zu bezahlen...das macht aber jede praxis anderst....viuelleich fragst du direkt dort noch mal nach und erklärst es...es besteht ja die schweigepflicht....inwieweit das bei mitversicherten und minderjährigen ist erfährst du auch un der praxis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

direkte bezahlung sollte möglich sein, wenn kein Factoring betrieben wird. Frag halt einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?