Möglichkeit einer Schwangerschaft pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du hast eine Durchbruchblutung. Das ist eine vollkommen normale Nebenwirkung der Pille, die jederzeit auftreten kann. Das kannst du auch deiner Packungsbeilage entnehmen. Im Langzeitzyklus ist diese relativ häufig.

Wenn du die Pille immer korrekt eingenommen und richtig auf Einnahmefehler, Magen-Darm-Beschwerden und Medikamente reagiert hast, bist du zu 99,9% nicht schwanger.

Liebe Grüße

Sofern du die Pille ansonsten Ordnungsgemäß eingenommen hast, besteht kein Grund zur Sorge. Da kannst du dir zu 100% sicher sein. 

Das kommt dann wohl einfach dadurch, dass du sie beim letzten Mal durchgenommen hast. 

Und wenn du dir wirklich unsicher bist, ruf einfach mal beim Frauenarzt an. Die helfen einem auch wirklich gut weiter. :) 

Was möchtest Du wissen?