Möglichkeit einer Schwangerschaft oder Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies die Packungsbeilage des Antibiotikums. Bei simplen Blasenentzündungen werden in der Regel keine ABs verschrieben, die mit der Pille wechselwirken. Du findest die Packungsbeilage auch leicht bei Google.

Warum aber seid ihr Girls immer nach dem Sex so überzeugt, dass das Antibiotika die Wirkung der Pille aufhebt?! Daran denkt Frau doch schon in der Arztpraxis. Hört ihr eurem Arzt nicht zu, weil ihr so oder so Laien im Netzt fragen werdet?

Hallo :-)

Also eine Einbildung würde ich ausschließen, es könnte aber eine Nebenwirkung sein. Einfach am besten einen Schwangerschaftstest machen oder sich untersuchen lassen ob alles in Ordnung ist. Das du besorgt bist ist ganz normal. Ich würde warscheinlich genauso reagieren!

Liebe Grüße

Da hilft am besten ein Schwangerschaftstest oder ein Termin bei Frauenarzt:) ferndiagnosen sind immer schwierig...

Da ich meine Periode jetzt habe trotz Pille ist es da unwahrscheinlich das ich schwanger bin?

0
@77877

Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen ... aber mann kauch wärend der Schwangerschaft seine Periode haben. Ich spreche aus Erfahrung

0
@77877

Wahrscheinlich aber man kann nie ganz sicher sein ich würd lieber ein Test machen um nur auf nurmal sicher zu gehen:)

0

Was möchtest Du wissen?