Möglichkeit Drang sich zu ritzen zu stillen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine frage ist zwar schon ein bisschen her aber falls du immer noch in versuchung geraten solltest dich zu verletzen dann mach dir mal ein haargummi das auch wirklich fetzt um dein handgelenk und jedes mal kannst du dann wenn du das verlangen hast dein haargummi schnipsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin raucht um sich nicht zu ritzen, das beruhigt fast besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen Psychologen auf. Das "sich verletzen" ist ein ernsthaftes, psychisches Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Psychologe kann dir helfen... du bist nicht der/die erste dem/der geholfen werden konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?