Möglichkeit doch schwanger zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Pille danach soll den Eisprung verschieben. Hattest du den schon besteht auch die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Auch wenn er nicht gekommen ist, es bleibt immer ein Restrisiko.

Du solltest nach 14 Tagen einen Frühtest machen.

Wenn er noch nicht gekommen ist, dann ist die Chance erstmal nicht so hoch. (Lusttropfen trotzdem möglich) Die Pille danach ist eigentlich relativ sicher, also brauchst du dir keine Sorgen machen. Je früher du die Pille genommen hast, desto besser.

Dankeschön:) ich habe die Pille nach einer halben Stunde genommen

0

Das stimmt, die Möglichkeit besteht immer, ist jetzt aber eher unwahrscheinlich wenn du die Pille danach genommen hast (solange im vorgegebenen Zeitraum!) Ich würde noch abwarten bist du das nächste mal deine tage bekommst und falls diese ausfallen zum Frauenarzt gehen. Du kannst momentan eh noch nichts feststellen! Jedoch bin ich auch kein arzt und spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung!

Unwahrscheinlich! Hast ja die Pille danach genommen.

Und werde nicht gleich verrückt, wenn die Regel ausbleibt oder früher kommt, schließlich ist diese Pille danach eine Hormonbombe, die Deinen Körper schon ganz schön durcheinander bringen KANN!

Die Möglichkeit besteht immer, wenn das Kondom gerissen ist.

Bei mir und meine Freundin ist auch das Kondom gerissen, wir haben es jedoch erst am Ende bemerkt. Die Pille danach haben wir nicht geholt. Alles ist gut ausgegangen :)

Wenn du gleich auch noch die Pille danach genommen hast,dann bist du bestimmt nicht schwanger.

Was möchtest Du wissen?