möglichkeit diebstahlversicherung ohne wertverlust des autos durch die versicherung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deepi,

viele Versicherer bieten bei Neufahrzeugen für einen bestimmten Zeitraum nach der Erstzulassung eine Neupreisentschädigung bzw. für Gebrauchtwagen nach Kauf eine Kaufpreisentschädigung an.

Hier empfiehlt sich ein Versicherungs- und Tarifvergleich.

Viele Grüße

René Schmidt, CosmosDirekt

Du kannst sogar eine Vollkaskoversicherung abschließen! Halt nicht bei jedem Anbieter und evtl mit einer höheren Selbstbeteiligung

Solche Wagen werden grundsätzlich mit einer individuellen Kalkulation versichert. Ohne ein Wertgutachten läuft da nichts.

Richte dich schon mal darauf ein, dass du

höchst wahrscheinlich gar keinen Versicherer finden wirst,

wenn du nicht sonst schon ein SEHR GUTER Kunde bei dem Unternehmen bist.