Möglichkeit, dass Iphone teurer wird (im laufe der Zeit)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teurer wird es nicht, nur eben ist das wohl der Preis für ein 32GB. In Deutschland wird es wohl auch ein bisschen abweichen, ich schätze mal so 679€. Aber dieser Preis wird auch erstmal so bleiben, bis zum nächsten iPhone vielleicht, vielleicht wird's auch billiger mit der Zeit. Aber teurer? Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil geht bei 759€ los mit 32GB Speicher. Teurer als das wird's garantiert nicht mehr.

Hast du die 650$ vielleicht von der Keynote (habe sie selbst nicht angeschaut)? Apple hat dort zumindest das letzte Mal die Preise mit Vertrag angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bisher hat Apple den Preis nie angehoben, zumindest nicht bei einem Produkt der gleichen Version. warum auch, is ja so schon kein Schnäppchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..xD weiss nicht ob du die frage ernst meinst aber hier falls doch, wen Apple nichts an der Produktion ändert und der Kurs gleicht bleibt wird es nicht teurer,(unabhängig von der Kunden anzahl) nur günstiger mit der Zeit, oder zahlst du heute noch 700.- für ein Iphone 3? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?