Möglichkeit dass der Ex zurück kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er schluss gemacht hat und dich aber trotzdem nicht verletzen will, würde er sicher nicht sagen: "du mir geht es super so ganz ohne dich". ;-) nein, ganz im ernst. wenn du die pause brauchst, dann nimm sie dir. er hatte dann auch genug zeit darüber nachzudenken. und nach dieser zeit könnt ihr mit etwas abstand sicher besser sehen, ob es die richtige entscheidung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
05.11.2015, 18:41

stimmt .....

0
Kommentar von PlanetLiebe
06.11.2015, 06:21

aber dann finde ich es auch ganz ehrlich nicht fair von Ihm wenn er das sagt wenn es garnicht die Wahrheit entspricht

0

Sprich offen mit ihm. Meiner Meinung nach, wenn er noch an dich denkt und es auch offen zugibt, gibt es noch eine Hoffnung.

Wenn du das auch willst dann triff dich mit Ihm und klärt das richtig und wer weiß das ihr nicht am ende des Tages wieder ein Paar seit.

Viel Glück, drücke dir die Daumen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, dass er das hofft. Mit mir könnest du das nicht machen. Schluss ist Schluss, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
05.11.2015, 16:56

Glaube ich dir

0

Hoffe es nicht. Es macht dich nur kaputt und traurig wenn es dann anderst ist.Also zumindest wenn du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?