Möglichkeit Bilder von handy auf Lapi zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

schick die bilder per e-mail (musst dir halt ein neuen account amchen) , is zwar ein bisschen aufwendig,aber wenns sonst keine möglichkeit gibt..

Hallo!

Ich glaube, die einzige Möglichkeit ist es, ein neues Kabel zu kaufen. Bluetooth kann ich mir nicht vorstellen, denn eig. haben Laptops ja kein Bluethoots. Kann natürlich aber auch sein, dass es bestimmte Marken/Programme gibt, die soetwas unterstützen, allerdings wüsste ich kein Beispiel ;)

lg

Diddy57 02.07.2013, 19:36

...da muß ich dich aber mal auf den neusten Stand setzen.Fast jeder neue Lap hat heutzutage Bluetooth.

0
HelferleinXY 03.07.2013, 16:20
@Diddy57

Sry, bin aber kein Experte...

PS: "muss", nicht "muß". Neueste Rechtschreibung. Jetzt hab ich dich auf den neuesten Stand gebracht :DD

0
Diddy57 03.07.2013, 21:12
@HelferleinXY

..ok,danke für den Hinweis.Hab das ca.48 Jahre so geschrieben,dass werde ich auch nicht mehr ändern.-:)

0

Hallo,dafür gibt es Programme.Kommt drauf an was d für ein Handy hast.Bei meinen HTC geht das mit ArcSync,mit meinen Samsung geht das nur mit dem PC-Studio.Gibts beides kostenlos im Net.

Manche Laptops haben Bluetooth. (Ansonsten geht das mit nem Bluetooth-Stick.) Möglich wäre auch, dir mit deinem Handy eine E-Mail zu schicken, oder sie sonstwie hochzuladen.

also ich weiß nur das man bei apple computern die über bluetooth verbinden kann.. müsste eig auch bei andern computern gehen

Entweder per E-Mail oder wenn es bei dir geht das du dein Handy mit dem Computer per Funk verbindest dann geht das auch

Also wenn dein Lapi Bluetooth hat, dann würd ich das mal probieren! Bei mir klappt das nur nicht so gut, weil ich ein sehr altes Handy hab... - Eine andere Möglichkeit kenn ich ned... :D

hat dein laptop bluethooth? dann so

Was möchtest Du wissen?