Möglichkeit aus Deutschland weg zu kommen ohne Geld?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Au Pair z.B. werden deine Flugkosten übernommen. Kost und Logis ist frei und du erhältst etwas Geld pro Woche.

au pair musst du erst den flug bezahlen, bekommste aber auch später alles zurück soweit ich weiß. aber son job ist nicht geeignet für jemaden der nur ins ausland möchte. da gehört auf jedenfall mehr zu..

Kommt drauf an, für welche Organisation du arbeitest. es gibt auch für soetwas sponsoren, du muss nur an richtiger Stelle fragen

Wie viel kostet Hollister in den USA?

Siehe Frage.

Wie viel kostet z.B. ein Hoodie: Deutschland - 60 euro | Usa - ??? Oder ein Oberteil für 24 Euro ?

LG Paula.

...zur Frage

Kredit Ausland?

HI hätte eine Frage möchte einen Kredit hier aufnehmen und im Ausland ein Haus kaufen geht das habe einen festen Job

...zur Frage

Wenn in Deutschland wie in den USA das Waffengesetz etwas gelockert wird, braucht man doch die Anzahl der Polizisten nicht zu erhöhen, oder?

Siehe oben!

...zur Frage

E-Gitarre Zoll

Liebe Musikfreunde,

in den USA ist eine Fender-Gitarre wesentlich billiger als bei uns. Aber es kostet jede Menge Zollgebühren, wenn ich mir in den USA eine bestelle und schicken lasse, also unrentabel.

Ich habe mal gehört, dass das für gebrauchte Sachen nicht gilt, schließlich müsste sonst ein Musiker bei jeder Einreise neu Zoll bezahlen.

Wie ist das jetzt, wenn ich mir in den USA eine Gitarre kaufe, dort ein halbes Jahr bleibe und die Gitarre dort auch benutze.

Muss ich dann bei der Rückreise nach Deutschland Zoll bezahlen?

...zur Frage

Gute Geschäftsidee zum Auswandern?

Möchte gerne nach Russland zurückkehren, habe doppelte Staatsbürgerschaft. Allerdings brauche ich eine gute Geschäftsidee, da nur erfolgreiche Selbstständige in Russland gut verdienen ( so , dass man lebt und Spaß hat, anstatt bloß zu überleben).

Ich besitze dort eine Tankstelle (geerbt), die allerdings außer Betrieb ist. Sie einmal komplett aufzufüllen würde ca. 13.000€ kosten. Sie liegt in der Stadt Vladivostok , allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dann keinen Verlust machen würde, da viele Menschen nur bei den offiziellen Gazprom Tankstellen tanken.

Ein weiterer Gedanke, der mir im Kopf kreist , wäre , 2-3 Trolleybusse zu kaufen, Fahrer einzustellen, und diese würden mir dann jeden Monat mein Geld einfahren. Trolleybusse sind so Sammeltaxis die Rund um die Uhr durch Großstädte Russlands fahren und sind das meistgenutzte öffentliche Verkehrsmittel. Allerdings ist auch das mit Risiken verbunden ( dumme Fahrer oder am Bus geht was kapputt was teuer ist).

Hat jemand bessere Ideen? Und wenn ihr wählen müsstet zwischen den beiden oben genannten Ideen, für welche würdet ihr euch entscheiden?

...zur Frage

Woher bezieht Deutschland das meiste Öl und wovon hängen die Preise ab warum ist Bezin hier so viel teuerer als in den USA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?