Möglichkeit aus Deutschland weg zu kommen ohne Geld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Au Pair z.B. werden deine Flugkosten übernommen. Kost und Logis ist frei und du erhältst etwas Geld pro Woche.

au pair musst du erst den flug bezahlen, bekommste aber auch später alles zurück soweit ich weiß. aber son job ist nicht geeignet für jemaden der nur ins ausland möchte. da gehört auf jedenfall mehr zu..

Kommt drauf an, für welche Organisation du arbeitest. es gibt auch für soetwas sponsoren, du muss nur an richtiger Stelle fragen