Möglichkeit am Wochenende Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachtschicht an ner Tanke? Da hast du mäßig betrieb und kannst dich vielleicht auch setzen? Sei halt ehrlich beim vorstellen, event musst du mit finanz Abzügen rechnen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black03
12.06.2014, 12:47

Danke! Tanke klingt machbar:) und der job ist wahrscheinlich auf 400 basis, denke mal nicht das die mir dafür was abziehen

0
ich arbeite momenten in einem erfolgreichen Unternehmen

Würde der Arbeitgeber denn der Nebentätigkeit zustimmen? Diese Zustimmung benötigst Du unbedingt, andernfalls kannst Du keine Nebentätigkeit aufnehmen.

Hausarbeit wäre auch gut

Was genau meinst Du mit Hausarbeit? Bügeln, etc.?

Um herauszufinden, welcher Nebenjob in Frage kommen könnte, wäre gut zu wissen, was Du gut kannst / gelernt hast bzw. was Dir nicht liegt / schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black03
12.06.2014, 12:42

Da müssen und werden die mir schon zustimmen aber danke das du mich dran erinnern wolltest:) Them Hausarbeit: kennst du diese arbeit von früher wo man von zuhause aus Kugelschreiber zusammenbauen musste?^^ sowas eben:) Also ich bin Fachinformatiker. Aber kein Programmierer. Meine Stärke liegt in der IT. Was ich nicht kann ist eben schwere sachen tragen oder lange stehen (max 2-3std)

0

Frag doch mal in einer Wirtschaft ob du am Wochenende bedienen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei Callcentern nach, die suchen meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?