Möglichkeit alle gekauften Versandetiketten von Ebay nachzusehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein ePost-Konto hast kannst auf dein Kundenkonto nachschauen. Bei deinen verkauften Artikel muss ja auch die Sendenummer stehen, mit der du die Sendung verfolgen kannst. Vor allen geh auf Ebay -Probleme mit Verkäufer, du müsstes auch von PAY-PAL eine Email über die Transaktion bekommen haben, ohne Begründung kann ein Käufer nicht einfach sein Geld zurück buchen lassen. Er muss erst einmal Probleme klären - dann nimmt Pay-PAL Kontakt zu dir auf und nach einer Frist wird bei Nichtlösung oder Nichtreaktion des Verkäufers das Geld zurück gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So an alle die noch antworten: gerne, vielleicht hilft es noch anderen.

Jedenfalls hat sich das gerade mit dem Käufer geklärt. Da hat jemand wahllos Sachen bei Ebay über dessen Konto bestellt und über Paypal bezahlt im Wert von 1800€. Sie schickt den Artikel nun an mich zurück.

Wenn du versichert versendet hast - ja. Da gehst du zu dem verkauften Artikel und da steht darunter die Sendungs-ID

Hast du unversichert versendet hast du Pech! Dann wird der Kunden das Geld bekommen. Es tut mir sehr leid!

Kommentar von Blumenmetalfee
07.02.2015, 12:24

Naja ich brauch ja keine Sendungs-ID. Ist nur die normale Quittung gemeint. War schon unversichert, das Risiko ist mir und dem Kunden somit bewusst. Wenn er das Geld bekommt ist mir das auch Recht :D möchte eben nur zeigen können: hier schau, ich habs versendet!

Was mich am meisten aufregt ist eben dass der Käufer es kommentarlos macht - ein schnelles "huhu, ist noch nicht angekommen" hätte ja gereicht ;)

Aber jedenfalls danke für deine Antwort!

0

Wenn du kein sendungsnummer hastglaube ich das nicht so viel chanche gibt das geld züruck zu bekommen. Bei mir ist auch das gleiche passiert aber paypal ohne ein sendungsnummer zahlt kein geld züruck.

Was möchtest Du wissen?