Mögliches Krankheitsbild für folgende Symptome?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Danke für die Schnellen Antworten. Ich bin gerade in der Arbeit und war beim Betriebsarzt, der hat mir schon was gegen die Erkältung das Fieber und die Schmerzen gegeben. Und sagte ich soll nen Termin beim Urologen machen, der hat mir nach Schilderung der Symptome dann einen Termin für Freitag gegeben.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt! Ich würde eher auf einen grippalen Effekt tippen! Ich glaub nicht, dass man von einer Geschlechtskrankheit eine triefende Nase kriegt! Hast vielleicht eine Latexallergie?

warum tritt das dann erst 2 Wochen später auf wenn ich ne Latexallergie hatte. Und warum hatte ich das nicht früher auch schon?

0

Für mich klingt das mit dem Schnupfen und den Halsschmerzen nach einer starken Grippe. Bei einer ordentlichen Grippe sind die Schleimhäute auch betroffen. Möglicherweise hast du auch zwei Dinge...Grippe und Pilzinfektion, was sich gegenseitig natürlich beeinflusst.

Du hast mit 38,2 Grad Fieber einen Arzttermin am Freitag? - Mach der Sprechstundenhilfe klar, daß Du eine akute Krankheit hast und deshalb gleich kommen wirst (heute Vormittag - denn meistens hat der Arzt mittwochs nachmittags keine Sprechstunde).

Du brauchst ja eventuell auch eine Krankmeldung. Da kann man auch nicht noch ein paar Tage warten.

DH - unbedingt Druck machen, kann ja um Leben und Tod gehen, kann ja eine schlimme Geschlechtskrankheit sein.

0
@blauangel04

Sehe ich auch so !! Und mit solchen Aussagen würde ich mal lieber vorsichtig sein und nicht noch Menschen Angst einjagen!!!

0
@moon73

Bei akuten Beschwerden wie Fieber und starken Schmerzen muß es gar nicht um Leben und Tod gehen. Der Arzt ist verpflichtet, den Patienten dann zu behandeln. Und darauf kann man als Patient auch bestehen.

Du wartest doch auch mit einem gebrochenen Arm nicht drei Tage auf einen Termin bei Deinem Doc? Und dann noch mal eine Woche auf einen Termin beim Röntgenarzt?

0

Vielleicht eine Entzuendung? Ich wuerde nicht bis Freitag auf den Termin warten, gehe vorher schon hin. Sage dass es dringend ist und Du schmerzen hast.

Rufe nochmal bei deinem Arzt an und sage das du akkute Schmerzen hast, dann brauchst du auch nicht zu warten bis Freitag. Oder gehe ins Krankenhaus

Das ist sehr schwierig zu sagen, ich glaube du mußt doch bis Freitag abwarten, wir können nur spekulieren

Weiß ich auch nicht, aber bestimmt nicht HIV! Das würdest du erst irgendwann bemeken, wenn es ausbricht.

Ne, HIV ist es bestimmt nicht. Das dauert länger, bis es ausbricht.

0

das ist unsinn hiv bricht nicht aus! es ist AIDS was ausbricht! und man merkt die infektion anhand der selben symtome die eine grippe hat..inkubationszeit 6-12 wochen...soviel zum thema aufklärung^^

0

Würde bei diesen Symptomen sofort in die Notaufnahme

Erkältung und Pilzbefall - gleichzeitig

definitiv ein tripper oder ein anderer pilz dieser art! hiv ist es nich, da platzt dir nix und es reist auch nix ein...

also ab zum urologen

Was möchtest Du wissen?