Möglicherweise schwanger?f?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du die Pille danach genommen hast bist du nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch schwanger sein wenn du deine tage hast

geh mal zum frauen arzt der wird dir sicherheit was sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am sichersten kannst du dir sein wenn du zum Frauenarzt gehst, es kann ja immer was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach hat deine Hormone durcheinander gebracht und das muss sich halt erst mal wieder einspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger! Du bekommst bloß deine Tage mal eine bisschen später, kann mal passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beruhig Dich doch endlich! Mehr kann ja nicht dagegen sprechen! Periode und drei Tests!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann sich durch die eingenommene "Pille danach" verschieben. Wenn du 9 Tage überfällig bist und 3 unterschiedliche Tests negativ waren, würde ich mir keine Gedanken machen, dann ist da auch nichts.
Zur Sicherheit kannst Du natürlich nochmal zum Gynäkologen gehen, der kann dann ggf einen Bluttest machen, aber mehr ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. aufklärung, 2. aufklärung, 3. aufklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?