Möglicherweise Einbrecher im Haus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Doch, sicher, wenn Du Dir einigermassen sicher bist, dass der laute Knall innerhalb des Hauses war und Du denkst es ist sonst niemand da kannst Du schon die Polizei anrufen.

Solange man keinen Streich macht und einfach Angst hat ist das in Ordnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

110 anrufen. Du rufst ja nicht an, um mit denen ein wenig zu quatschen. Sondern es besteht die Möglichkeit, dass in Haus ein Einbrecher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Schritte im Treppenhaus hörst, in dem eigentlich niemand sein sollte, ist das ein vollkommen legitimer Grund, die Polizei zu rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein handy zur Hand hast, dann rufe sofort die Polizei an, und versteckt dich, wen die Möglichkeit besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Nachbarn, denn du rasch mal anrufen kannst? Er soll mal schauen kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen. Sollen wir dir sagen das du erst mal Tee trinken sollst oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und sich überfallen lassen ;-)

Im Ernst was soll die Frage. Polizei ist dazu da. Ansonsten guck nicht so viele Krimis.

Schau ins Treppenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
28.08.2016, 22:30

Ins Treppenhaus schauen wenn man das Gefühl hat es sind Leute im Haus die dort nicht sein sollten halte ich für keine gute Idee.

Polizei rufen!

0

Klar macht Polizei rufen Sinn . Worauf wartest du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei keine Pzssy und schau nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich erst mal snappen und gf.net öffnen😒 Polizei alamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?