Möglicherweise ein Vaterkomplex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hört sich danach an. Leider kann niemand Zuneigung erzwingen. Sprich am besten mit einem Psychologen mit dem du gut klar kommst und bezieh deinen Vater mit ein. Das wird dir sicher im Leben weiterhelfen! Alles Gute!

Hey, ANALmex sehr verwirrend der Name, aber geil. Man kann sagen, das du ein Vaterkomplex hast. Das haben viele Mädchen, die von ihrem Vater nicht Geschätzt oder gelobt werden. Du brauchst kenne Anerkennung usw von deinem Vater. Als was du brauchst ist in dir, liebe dich so wie du bist. Selbst Liebe braucht keine Anerkennung von anderen. Außerdem bist du doch bestimmt ein Hübsches Mädchen also geh dein Weg und sei Stolz auf dich selbst. Und schäm dich nicht dafür, was du für Gedanken hast oder hattest. ALLES GUTE

Was möchtest Du wissen?