Möglicher Vorfall beim Polizeilichen Urintest?

1 Antwort

Der THC-Gehalt wird ja über die Zeit fallen, somit sollte man anhand der Konzentration ja den Zeitpunkt des Einnehmens feststellen können. Aber ich würde mich auf keine Antwort hier verlassen.

Blutspende und THC?

Hallo alle zusammen.

Da ich letztes Jahr das 18. Lebensjahr erreicht habe, möchte ich nun endlich Blut spenden gehen.

Allerdings rauche ich regelmäßig Cannabis und bin mir bewusst, dass THC bei regelmäßigem Konsum weitaus länger im Blut bleibt, als bei gelegentlichem Konsum. Die Spende ist in einer Woche und ich werde bis dahin nichts mehr rauchen.

Zu meiner Frage. Ist es von Bedeutung, wenn sich zu diesem Zeitpunkt noch THC im Blut befindet? Beziehungsweise, darf das Blut dann noch genutzt werden?

Angst "aufzufliegen" habe ich nicht, doch wäre es ziemlich blöd, wenn sie mein Blut nicht verwenden können.

Ich danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Urin Test ( THC )

Hallo

Also ich habe mal 8 Monate nicht gekifft dann wurde ich wiederrückfällig und kiffe wieder seit grob 1 1/2 monate . Ich rauche so ca 2 joints am tag ,habe auch in den 1 1/2 monaten auch zwischendurchmal 4 Tage nix geraucht . Aber so im großen ganzenhabe ich schon gut konsumiert .Ich weiß nicht irgendwann nächste woche solle ein urin test gemacht werden . Ich wollte wissen wie ich THC so schnell wie möglich abbauen kann . Ok ich weiß das lagert sich im FETT und ich weiß Dicke Menschen bauen das langsamer ab als Dünne .

Ich habe vor jetzt einfach viel kamilen tee pfefferminztee oder grüner tee zu trinken täglich mindestens 1 liter tee gefolgt von ca 3 liter wasser . Und zum anderen Mach ich auch krafttraining jede dritte tag mach ich pause .

Ich bin 25 bin 180 groß wiege 81 kg ( nein bin nicht fett )

JAJA ich weiß AUFHÖREN mit dem Kiffen . Ich werde auch aufhören ( seit vorgestern aufgehört )

Ich sage mal so wenn es sehr geringfügig ist mein THC weert im urin dann ist das kein untergang aber wenn da schon erheblich an ergebniss raus kommt ist nicht so toll .

PS : BItte aber BITTE !!!!! erspart euch eure kommentare wie selber schuld bise schuld heul doch etc . Bitte erspart euch dasbehaltet das für euch aber schreibt nicht .DIe die mir wirklich Rat tipps etc geben wollen nur zu bitte ich nehme jede wertvolle rat tipps entgegen und wäre auch sehr Dankbar

lg

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?