Möglicher Verlust meiner Freundin, was soll ich noch alles tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und nach 2 Jahren kann man offener mit einander reden. Ich würde dir vorschlagen mal mit ihr zu reden und Klartext zu reden. Manche Mädchen reden einfach keinen Klartext und verstellen sich bzw. wollen selber das der Freund draufkommen soll. Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen. Es gibt einfach scheiß Zeiten da muss man durch. Wünsche dir viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henderson10
22.08.2016, 00:20

Danke
Ich glaub das es aber nicht mehr an mir liegt ich werd ihr morgen alles sagen und dann hab ich so oder so meine Erlösung natürlich wünsch ich mir das alles passt aber ich hab darauf keinen Einfluss mehr

1

Du wirst dich wahrscheinlich darauf einstellen müssen, daß deine Zeit mit deiner Freundin zu Ende geht. Wenn sie ihren ersten Freund wieder getroffen hat, ist sie wahrscheinlich wieder zu ihm zurück gegangen und traut sich nur nicht dir das zu sagen. Sprich sie darauf an, denn besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wenn du sie wirklich liebst, laß sie gehen und glücklich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henderson10
22.08.2016, 00:22

Ich vergessen zu erwähnen das ihr ex (jetziger bester Freund) ebenfalls seit einem Jahr eine Freundin hat
Ich möchte sie nicht gehen lassen sie is für mich alles auf der Welt aber ich bin glücklich wenn sie es ist sei es mit oder ohne mir

0

wie kannst du zulassen das sie was mit ihrem ex macht man?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henderson10
22.08.2016, 00:02

Er hat eine Freundin seit einem Jahr und ich will es ihr nicht verbieten aber ich sollte es nur ich glaube das würde sie nicht interessieren wenn ich es ihr verbiete deshalb glaub ich einfach ist sich nicht über ihn hinweg aber genau deswegen glaub ich geht die Beziehung in die Brüche

0
Kommentar von almazk
22.08.2016, 00:03

Klar musst du ihr mal was verbieten man muss in ner Beziehung aufeinander zu gehen. Sei mal ein Mann. Mit meiner Freundin läuft alles perfekt, aber auch nur weil ich Dinge nicht mache die sie nicht will und sie Dinge nicht macht die ich nicht will.

0
Kommentar von Henderson10
22.08.2016, 00:24

Ja ich weiß ich werd ihr das aufjedenfall klar und deutlich sagen das mich das stört weil ich auch nix mit meiner ex mache weil meine Freundin sie hasst ....

0

Was möchtest Du wissen?