Möglicher Umtausch?

2 Antworten

warum fragst du dann nicht beim Lieferanten nach ? normal nach 14 tage ist kein Umtausch möglich (Internet) . Im Geschäft  gekauft nur auf Kulanz da man ja die Ware / Qualität vor ort prüfen kann. 

Ein Rückgaberecht hast Du nicht.

umtauschmöglichkeit trotz abgeschnittenem Preisschild?

hallo liebe Community,

ich habe mir heute ein kleid bei Tally weijl gekauft, jedoch hätte ich es doch ne nummer größer nehmen sollen. Kann ich es trotzdem umtauschen, obwohl ich das preisschild schon herausgeschnitten habe? Alles andere ist noch dran, nur das Preisschild (das ich noch besitze) nicht mehr.

Auf der rechnung steht außerdem: "Umtausch gegen Gutschein innerhalb von 15 tagen bei ungetragener, nicht reduzierter Ware gegen Vorlage des Kassenbons." Also Rechnung hab ich ja, gekauft hab ichs heute und reduziert war es nicht. Müsste doch gehen oder?

LG, Solenia :)

...zur Frage

Warum muss man beim umtauschen von Artikeln die Daten angeben?

Ich ha e mit letzte Woche Schuhe bei Footlocker gekauft. Die Waren mir etwas zu klein und ich habe es heute umgetauscht danach habe ich so ne Art Quittung bekommen da stand Name,Adresse,Postleitzahl u.s.w drauf. Wofür muss man sowas beim Umtausch einer Artikel die Daten angeben wofür brauchen die es ?

...zur Frage

Umtausch von Hornbach Artikeln in anderer Filiale möglich?

Hallo weiß jemand, ob ich Hornbach Artikel in einer Filiale umtauschen kann, in der ich diesen nicht gekauft habe?

Cya

...zur Frage

Footlocker Schuhe umtauschen nach über 2 Monaten?

Hallo, habe vor 2 Monaten und 16 Tagen bei Footlocker Schuhe gekauft, die ich nicht einmal getragen haben und mir im nachhinein doch nicht gefallen. Kann ich die noch umtauschen oder zu spät? Und ich habe die aus Holland gekauft, kann ich die in einem Deutschen Footlocker Geschäft wenn abgeben?

...zur Frage

Umtauschen trotz abgegangendem preisschild?

Hallo Ich habe heute bei real einen Teddy gekauft. Ausversehen ist das preis Schild abgegangen (fragt nicht). Ich habe das preisschild und den kassenbon noch. Kann ich den Teddy umtauschen trotzt abgegangenen preisschild?... Die sind ja manchmal so pingelich.

...zur Frage

Jacke mit abgemachten Preisschild umtauschen?

Hallo hab eine Jacke von Brooklyn gekauft hab sofort das Preisschild abgemacht aber die Jacke ist mir zurück wollte fragen ob ich die Jacke noch umtauschen kann hab sie draußen nicht getragen Kassenzettel und Preisschild alles noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?