Möglicher Terror Anschlag in Berlin melden Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ihn schon aus Prinzip melden, damit der mal merkt, dass man darüber keine Witze macht. 
Spätestens wenn die Polizei zur Hausdurchsuchung anrückt, wird er das begreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 23.07.2016, 03:06

Ist halt nur die Frage wie und wo? Ich wollte jetzt eine Email zu einer Polizeiwache in Berlin schicken...

0

Ich würde mal anrufen und fragen ob es sinnvoll wäre die Daten an die weiter zu leiten. Aber wichtig nicht die 110 die ist nur für Notfälle, sondern die Telefonnummer von dem Revier. Findest du im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 23.07.2016, 02:58

OK danke wo sollte ich den am besten anrufen? In Berlin direkt oder Hannover ...  Den eigentlich wohne ich in Hannover...

0
kaiseridell 23.07.2016, 03:01
@TheDyingWalker

Hannover, vielleicht musst du auch vorbei kommen wegen Personalien blabla, aber ich glaub du musst die Daten dann einfach per E-Mail schicken. Aber das wird dir die Auskunft sagen.

1
TheDyingWalker 23.07.2016, 03:02
@kaiseridell

OK. Naja Problem ist das ich heute nicht viel Zeit hab Zeitung austragen muss und keine Fahrkarte hab da Sommerferien angesagt sind...  Und ich bin auch noch ein Schüler...

0
kaiseridell 23.07.2016, 03:04
@TheDyingWalker

Dann sag das den Typen, dann reicht denke ich mal nur die E-Mail mit den Beweisen falls er das überhaupt ernst nimmt.

1

würde es der polizei schicken kannste auch online machen schaden kann es nicht.. zumindest dir nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 23.07.2016, 02:57

Ja ich wohne nicht in Berlin :D. Aber vllt ist ja doch was dahinter... Und wenn morgen doch was passiert hätte ich eventuelle etwas ändern können....

0

Bist du tätig geworden? Hast du ihn gemeldet? Damit macht man keine Scherze. Nicht ignorieren, sondern melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?