möglicher Bruch?! Kleiner Finger

6 Antworten

kann auch eine Prellung sein. Die tun oft mehr weh, als ein Bruch. Aber ein Arztbesuch wär angebracht. Vielleicht bekommst du eine Schiene.

Kannst du den finger noch bewegen ? Wenn ja kühlpack holen und gucken wies morgen aussieht wenn nein würd ich ins krankenhaus gehen :-) gute besserung

habe den finger bewegen können doch dies gab nochmehr schmerzen

0

Denke dass der nur gestaucht ist. Kühlen und Montag ab zum Arzt, sofern es auszuhalten ist. Gute Besserung. Vllt schwillt es ja wieder ab und das kühlen reicht.

Zum Orthopäden gehen, weil meine Hand weh tut?

Hallo, ich mir am Donnerstag die Hand stark gestoßen. Aber ich kann es noch bewegen. (Also nichts gebrochen und kein Blut.) Jetzt 3,5 Tage später ist es deutlich besser, allerdings spüre ich immernoch Schmerzen wenn ich die Hand belaste wie zum Beispiel beim Fahrrad fahren. Ich glaube auch, dass sich die Form vom kleinen Finger minimal geändert hat (da wo der kleine Finger zur Hand überläuft habe ich mich gestoßen). Macht es Sinn dafür jetzt nochmal schnell zum Orthopäden zu gehen?

...zur Frage

Finger abgebrochen Hilfe?!

Hallo ich habe vor 6 Wochen mein Finger abgebrochen. Und nun habe ich meine Schnur draußen. Mein Finger ist Grad sehr dick. Und ich kann es nicht zuklappen ( meine Hand zu Faust formen). Und deswegen wollte ich fragen ob das auch normal ist

...zur Frage

Ist mein mittelhandknochen vertaucht oder gebrochen?

Hi, Ich habe heute aus wut mit dem Handrücken auf eine wand gehauen (mehrmals) und jetzt ist meine hand dick, rot und tut auch weh wenn meinen Ringfinger als Faust machen machen möchte.....wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Ader in der Hand geplatzt

Mir ist heute beim Training eine Ader in der Hand geplatzt, habe mit zu viel schwung auf meine Oberschenkel gehauen oder auch falsch drauf geklatscht.

Ist das schlimm? kann dies gewissen folgen haben? Momentan ist die stelle blau/lila und ziemlich dick...

Danke schonmal ! (:

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?