Möglicher Ausschlag auf Hand?

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Ausschlag)

2 Antworten

ja deine hand sieht sehr mitgenommen und wenig gepflegt aus . kauf dir in de r apotheke eine gute urea salbe ( gibt es auch beim aldi als hand und fusscreme die fusscremem enthält mehr urea anteil )und schmier die damit regelmässig ein-- mehrmals am tag und nach jedem händewaschen ..dann wirds wieder nach einigen tagen -- vor allem nachts gut einschmieren und wenn du hast , baumwollhandschuhe nachts einige tage tragen kannst du dir aus de r apotheke für wenig geld kaufen

sieht irgendwie nicht so gesund aus , was sagt denn dein Arzt dazu ?

war bisher noch nicht, wenns nur trockene haut ist, wie ichs bisher annehme, kann ich mir den besuch sparen

0

Seltsamer ausschlag an Hand :)?

Also und zwar habe ich seit heute morgen direkt nach den ich aufgestanden bin komische schmerzen an der Hand gehabt.Da war so etwas ausschlag ähnliches kann es nicht genau sagen.Es ist ebend stark gerötet etwas heller in der Mitte (der größere teil) und genau daneben ist es nochmal in kleiner.Also ich habe es wie gesagt seit heute morgen und schmerzt nur nachdem und wenn ich es anfassen und ein leichtes aber wirklich nur leichtes brennen.Es kann nicht an der Bettdecke oder ähnliches liegen weil ich nur auf und in Sachen geschlafen habe die nicht neu sind:).Also gehe ich von einer Allergie aus der 'Ausschlag' auf dem Bild sieht noch genauso aus wie heute morgen also bis jetzt noch keine Besserung.Ich bin nicht jemand der wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt deswegen wollte ich mich vergewissern das es auch nichts beunruhigendes ist.Danke im voraus :).. Oh und es ist geröteter als es auf dem Bild aussieht 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?