Mögliche Ursachen wenn man Blut spuckt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gefährlich. Am besten noch heute zum Arzt, weil das viele Ursachen haben kann.

Ich schließe mich an, unverzüglich zum Arzt in die Notaufnahme - Blut spucken kann viele Ursachen haben (Lungen oder Magenprobleme), nicht zu lange warten. Wenn Übelkeit dazu kommt, dann zählt jede Minute. Also los und gute Besserung.

Geht deshalb auf jedenfall zum Arzt eine Internetdiagnose ist in so einem Fall nicht empfehlenswert!!!

das ist mir nur grad am schnellsten eingefallen ;)

0

blut gespuckt, schmerzen in der brust... was kann das sein?

meint ihr das könnte gefährlich sein ?

...zur Frage

Blut spucken- normal?

Ein Freund von mir hat Blut gespuckt, und er leidet unter Anämie. (Blutmangel). Ist es normal, dass er Blut gespuckt hat, oder steckt noch etwas anderes bösartiges dahinter? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

blut im auswurfschleim-ist das gefährlich?

hallo

ich hatte vor einigen tagen ohrenschmerzen und nun ist die entzündung auf meinen rachen übergegangen,ich huste,habe halsschmerzen und meine geschmacksnerven sind auch gestört.

heute morgen musste ich spucken und habe blut im schleim entdeckt,mir geht es aber sonst gut.

ich hab mich schon informiert,es kann auch nur mit der entzündung in zusammenhang stehen,muss also nicht gefährlich sein.

hatte das jemand schon mal von euch?ich habe seither wieder gespuckt und es war alles normal,muss ich mir sorgen machen,wenn es nur einmal war?

liebe grüsse

...zur Frage

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

ist es auch normal das man beim nasenbluten auch blut spuckt?

seit heute nach mittag habe ich 3mal nasenbluten gehabt und es lief wie wasser und hab auch blut gespuckt

...zur Frage

Was passiert mit abgenommen Blut nach dem es im Labor war?

Also wenn Blut abgenommen wird kommt es ja ins Labor und wird untersucht.Was passiert danach mit dem Blut? Wird das die Toilette runtergespült oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?