Mögliche Strafanzeige wegen Knuddels, passiert da was :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich Knuddels selber benutze wenn ich außerhalb von vernünftiger Beschäftigung bin und mich dann als Nazi oder Opa ausgebe kann ich dir aus "Lebenserfahrung" sagen dass du höchstens eine 24-stündige Internetsperre bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da es ja nicht der Tatsache entspricht und du keine strafbare Handlung ausgeführt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es ist nicht gut was Du gemacht hast aber noch kein Grund für eine Anzeige wenn der Text nicht weitergehend war..

Knuddels wird Dich sperren - mehr  nicht. Aber mache das bitte nie wieder

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum bitte schreibst Du auch so einen quatsch. Das der Notfalldienst Dich dann anschreibt ist kein Wunder. Ich weiß ja nicht was sie  Dir geschrieben haben. Aber ich glaube nicht das Du ne Anzeige kriegst, wenn Du , falls die  Polizei vor eurer Tür steht, es ihnen erklärst.

Besser Du lässt in Zukunft so einen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, wird aber kaum Konsequenzen haben, sobald sich herausstellt, dass du ein Troll bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertierende Kinder sollten lieber nach draußen gehen und auf dem Spielplatz gehen um dort im Sandkasten Burgen zu bauen. Klar wirst Du Ärger bekommen, Du hast eine Straftat begangen, Eltern werden benachrichtigt und wenn es schlecht für Dich läuft dann einige Sozialstunden aufgebrummt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DronenKevin420
07.07.2016, 06:53

welche straftat hat er denn begangen?

0
Kommentar von 51394317
09.07.2016, 07:13

voll die Straftat :D

0

Was möchtest Du wissen?