Mögliche schwangerschaft trotz periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chill dich. Das kann von Mädchen zu Mädchen variieren. Wenn sie die Pille danach genommen hat und ihre Tage hatte und ihr nichtmal miteinander geschlafen habt ... ich würde sagen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö wenn sie pille danach nahm is sie nicht schwanger...aber wenn man dienimmt sollte man sowieso später nochmal zum doc.....sicherheitshalber...und bei petting is das sowieso meist nich so.... das ihr zyklus verrückt spielt is normal oft nach einnahme der pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Petting wird man nicht schwanger und wenn sie ihre Tage bekommen hat, ist sie es sowieso nicht. Das solltet ihr aber selber wissen, Wenn ihr Sex haben könnt, solltet ihr diese Kleinigkeiten eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte sie nicht sein. aber sie kann ja sicherheitshalber nen test machen.dann könnt ihr beruhigt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Freundin ;-) sie soll einen Test machen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?