Mögliche Schwangerschaft durch Lustropfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie dadurch schwanger wird, aber "ich habe schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke".

Will damit sagen: es ist zwar unwahrscheinlich - sehr unwahrscheinlich sogar - aber ganz ausgeschlossen ist es nicht, weil in diesem Lusttropfen durchaus Spermien sein können und die Biester können an der frischen Luft doch bis zu 1 Stunde überleben - das aber auch nur im Extremfall.

nein, das wäre mehr als unwahrscheinlich.. aber wenn du dir sooooo unsicher bist macht dann in 2-3 wochen lieber n schwangerschaftstest dann kannst du dich selber überzeugen bevor du panik kriegst :) wie wär's denn mit der Pille oder so?

martin1833 07.07.2017, 22:43

Vielen Dank :)

0

Nein, eigentlich ist es nicht möglich das sie schwanger ist, aber wenn du sicher sein willst kannst du sie ja fragen ob du mit ihr einen schwangerschaftstest machen kannst

martin1833 07.07.2017, 22:44

Vielen Dank für Ihre Antwort.

0

Diese Frage kann man nicht beantworten. Es kann sein, kann aber auch nicht sein. 50:50

martin1833 07.07.2017, 22:45

Aber meinen sie nicht 50:50 ist ein bisschen übertrieben? Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort.

0

"Einen runterholen" bedeutet immer, daß ejakuliert wird. Ohne Ejakulation ist es ein "Handjob ohne Happy-End" oder "gegenseitige Masturbation ohne Ejakulation".

martin1833 07.07.2017, 22:59

Ich bin ja gekommen, aber hatte eine Unterhose an, sowie meine Freundin auch.

0
lokooj 07.07.2017, 23:07
@martin1833

Dann waren das keine Lusttropfen, sondern Spermatropfen an den Fingern. Lusttropfen sind Präejakulat und anatomisch völlig verschieden von Spermatropfen. Mit Sperma an den Fingern kann man leicht eine Schwangerschaft verursachen.

Außerdem war vor 7 Tagen die Periode, wie oben steht. Das sind also wahrscheinlich die fruchtbaren Tage.

0
martin1833 07.07.2017, 23:16

Nene also die lustropfen hatte ich bevor ich gekommen bin. Ich bin sofort aufgestanden und hab mich sauber gemacht als ich gekommen bin.

0
martin1833 07.07.2017, 23:18

Aber 1 Woche nach der Periode sind doch nicht die Fruchtbaren Tage?

0
lokooj 07.07.2017, 23:25
@martin1833

Wenn der Zyklus ca. 28 Tage dauert, schon. Grundsätzlich immer ca. 14 Tage vor der Periode.

0

Was möchtest Du wissen?