Mögliche schwangerschaft durch falsche pilleneinnahme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht nur, dass du durch die Einnahme von VIER Pillen gleichzeitig deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander gebracht hast, hast du auch noch unverhütet Sex gehabt. Wahrscheinlichkeiten in Prozent gibt es nicht, oder glaubst du, dafür gibt's eine Formel? Coitus interruptus ist KEINE Verhütungsmethode! Alles, was du tun kannst, ist, einen Test 19 Tage nach dem kritischen Verkehr zu machen und dich schnellstmöglich bei deinem FA vorzustellen, um dich über verantwortungsvolle Verhütung aufklären zu lassen. Hoffentlich bist du nicht schwanger, um des Kindes willen. 

Du weißt schon das die Pille ziemlich viele Hormone enthält und wenn du zu viele davon auf einmal nimmst deinen ganzen Hormonhaushalt total durcheinander bringst und das ist alles andere als gesund.

julianarosbauer 26.03.2015, 15:46

Weiß ich. War auch sehr dumm von mir. Aber kann mir irgendwer von euch meine Frage beantworten, wie groß die Chance ist schwanger zu werden?

0

Ich denke nicht so groß denn das Sperma muss ja in dir sein um schwanger zu werden.Wenn du dir ganz sicher sein willst hilft halt nur entweder einen Test zu holen oder ein Besuch beim Frauenarzt.Zu dem du eh nochmal gehen solltest.

julianarosbauer 26.03.2015, 16:51

Danke für die vernünftige antwort!! :-)

0
Maren32 26.03.2015, 16:54

Bitte.Aber die anderen haben auch Recht.

0

 "Am montag nahm ich dann insgesamt 4 pille nach und die 5 am abend ganz normal. "

Nicht dein Ernst. 

Vielleicht werden es jetzt ja Fünflinge, gute Chancen hast Du.

Ich dachte man hat immer ein Beratungsgespräch bei einer Frauenärztin, eigentlich hätte sie dir erklären müssen wie man die Pille einnimmt. Blöd! :D

julianarosbauer 26.03.2015, 15:30

Ich brauch keine dummen antworten

0
lenakltt 26.03.2015, 15:31

Dumme Antwort? Höre du doch besser zu wenn deine Frauenärztin dir die Pillen Einnahme erklärt.

0
julianarosbauer 26.03.2015, 15:33

Ich dachte dass ich keinen geschlechtsverkehr diesen monat haben werde!

0
tumblahmichmal 26.03.2015, 15:45

Wie dachtest du? Dann bums halt nicht.

1

Was möchtest Du wissen?