Mögliche schwangerschaft durch falsche pilleneinnahme?

6 Antworten

 "Am montag nahm ich dann insgesamt 4 pille nach und die 5 am abend ganz normal. "

Nicht dein Ernst. 

Vielleicht werden es jetzt ja Fünflinge, gute Chancen hast Du.

Nicht nur, dass du durch die Einnahme von VIER Pillen gleichzeitig deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander gebracht hast, hast du auch noch unverhütet Sex gehabt. Wahrscheinlichkeiten in Prozent gibt es nicht, oder glaubst du, dafür gibt's eine Formel? Coitus interruptus ist KEINE Verhütungsmethode! Alles, was du tun kannst, ist, einen Test 19 Tage nach dem kritischen Verkehr zu machen und dich schnellstmöglich bei deinem FA vorzustellen, um dich über verantwortungsvolle Verhütung aufklären zu lassen. Hoffentlich bist du nicht schwanger, um des Kindes willen. 

Ich denke nicht so groß denn das Sperma muss ja in dir sein um schwanger zu werden.Wenn du dir ganz sicher sein willst hilft halt nur entweder einen Test zu holen oder ein Besuch beim Frauenarzt.Zu dem du eh nochmal gehen solltest.

Danke für die vernünftige antwort!! :-)

0

Bitte.Aber die anderen haben auch Recht.

0

Trockener Sperma schwangerschaft?!?!?!?!?!

Kann man schwanger werden wenn man Sperma ausversehen in die Scheide bekommt die vor 5 -10 min mit einem Taschentuch weggewischt wurde ? Und die ist nicht flüssig oder sichtbar

...zur Frage

Neue Pillenpackung ein Tag später angefangen kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Ich hatte heute am Sonntag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und müsste heute eigentlich mit einer neuen Packung beginnen, habe aber keine zuhause und kann erst morgen beginnen. Ist nun eine Schwangerschaft möglich? Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Schwanger durch Sperma auf Scheide?

Hallo! Ich hab ein Problem! Ich habe gestern mit meinem Mann "liebe" gemacht aber ohne "rein" machen! Dabei ist aber Sperma auf meiner Scheide gelandet! Da ich noch nicht fertig war, hat er mit der Hand weiter gemacht! Laut Internet, war ich fruchtbar, aber nicht SEHR fruchtbar! Jetzt meine Frage, wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass etwas passiert ist? Lg

...zur Frage

Nächste Pilleneinnahme später beginnen?

Hallo :-) Ich müsste Morgen wieder mit der nächsten Pillenpackung beginnen, nur bin leider bis nächste Woche nicht zuhause und hab ausversehen meinen Ersatzblister statt einer vollen Packung mitgenommen und da sind nur noch 2 Pillen enthalten. Nun meine Frage: Kann ich statt Morgen erst nächste Woche mit der neuen Pilleneinnahme beginnen?

...zur Frage

Pille danach genommen, schwache Periode. Schwanger?

Ich habe meine Pille an einem Samstag vergessen, am Montag darauf mir die Pille danach besorgt und eingenommen. Habe normal meine richtige Pille weiter genommen. Am Donnerstag darauf war meine letzte Pille. Meine Periode kam sehr schwach und kurz. Das alles ist jetzt eine Woche her. Kann ich von einer Schwangerschaft ausgehen?

Besorge mir zudem morgen (Montag) einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke.

...zur Frage

pillenpause,pille einen tag zu früh genommen!

hi erstmal. ich habe letzten Monat meine letzte Pille an einem Montag genommen. dann hatte ich pillenpause. habe die pille aber,wie ich es aus der packungsbeilage entnehmen konnte,die Pille einen Tag zu früh genommen (am Montag darauf) besteht dann die möglichkeit einer Schwangerschaft oder war ich trotzdem geschützt? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?