Mögliche Schwangerschaft ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Sorge es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist und es ist auch ganz normal das du deine Tage noch nicht bekommen hast weil die Pille danach den ganzen Hormon haushalt durcheinander bringt also stress dich nicht zuviel :)

Danke, dass beruhigt mich ein bisschen:)! Woher weißt du das?:)

0
@Lovejosh

Da gibt es mehrere Möglichkeiten... sie hat im Bio - Unterricht aufgepasst... sie hat aufmerksam zugehört als sie aufgeklärt wurde... sie oder ne Freundin wurden beim Frauenarzt darüber informiert oder haben gefragt.... oder, oder, oder

0
@FuehledasMeer

Ich habe genauso im Bio Unterricht aufgepasst , ich bin weder doof wie brot noch sonst etwas, ich gehe aufs Gymnasium und werde Biologie als Abi nächstes Jahr haben. Das alles kann ausversehen passieren, weil man wenn man dabei ist halt nicht wirklich daran denkt...man sollte jemanden nicht dafür verurteilen! Wenn du nichts zu sagen hast was hilfreich ist dann antworte einfach nicht! Man merkt wie erfahren du in diesem Bereich bist

0
@Lovejosh

und weil du so erfahren und gebildet bist..... da lutschst du die Pille erst und musst dann Google benutzen.... ja..... is klar.... aber ich lasse dir mal deine Illusionen

0

Wenn es Lutschtablette ist steht auf der Packung Lutschtabletten. Lies vorher den Beipackzettel, dann mußt nicht im Internet suchen. Mei Kinder nicht wissen sie man eine Tablette einnimmt, aber dem Freund einen blasen. Lasst euch bitte erst Aufklären.

Was für eine Geschichte!

Was möchtest Du wissen?