mögliche rippenprelllung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee zum Arzt gehen ist immer die schlechteste Idee. Natürlich musst du zum Arzt!

Wir sind doch hier keine Fachmänner und einen Röntgen-Blick habe ich leider auch noch nicht. Eine Rippenprellung oder gar einen Bruch halte ich für möglich. Und mit so etwas sollte man nicht spaßen. Geh also lieber zu deinem Hausarzt und lass dich mal untersuchen.

danke :) dann werde ich glaube ich mal bei meinem othopäden anrufen und fragen ob ich kommen kann ;)

0

geh sicherheitshalber mal zum Arzt.... ich weiß ja nicht wie fest du zugedrückt hast aber es könnte echt was schlimmeres sein... sicher sicher... Gute Besserung ;) lg Moni0605

ich hab ja nich gedrückt ;) mein freund hat von hintern die arme um mich rum und dann gegen meimnen brustkorb gedrückt ... er hat vermutlich dann wohl etwas zu starkt gedrückt... :D ... aebr hätte er nich gedrückt wär ich wahrscheinlcih erstickt.... aebr danke für den lieben ratschlag ;) <3

0

Ein Besuch beim Arzt würde dir aufjedenfall Klarheit bringen und schlimmere Verletzungen ausschließen.

danke :) ja ich hoffe er kann schlimmere verltzungen ausschließen :)

0

Was möchtest Du wissen?