Mögliche Probleme beim Training draußen im Winter oder "Fitnessgeräte auf der Terrasse".

Langstangehalterung - (Fitness, Training, Wetter) Klimm Dip Station - (Fitness, Training, Wetter) Gewichte - (Fitness, Training, Wetter)

2 Antworten

Also ich trainiere manchmal draußen, aber nicht kraft. Jogging oder Leichtathletiktraining allgemein. Und ich sage dir, was ich persönlich beachte.

-Warme Kleidung (Mütze sehr wichtig unter 2°)

-unter -5° mach ich draußen kein Training

-gut aufwärmen und nicht übertreiben

-Es ist normal, wenn du Anfänger bist, leichte Halsschmerzen zu bekommen. Dann musst du darauf sorgen, dich zu erholen (warme Getränke) bevor du nochmal draußen training machst.

-mehr als 90min lang trainiere ich draußen nicht

Nochmal, Dies ist meine persönliche Meinung.

Der Rost wird höchstwahrscheinlich dein größtes Problem werden. Draußen trainieren kannst du schon, du musst dich dann aber richtig gut aufwärmen. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Probleme. Ich würde mir vielleicht eine Abdeckung machen lassen für die Geräte, damit sie nicht so feucht werden, dann wird das auch mit dem Rost ein geringeres Problem werden.

Vielen Dank. Ich probiere es und sprühe diese, zusätzlich zur Abdeckung, mit Rostschutz ein.