Mögliche pilzinfektion - Angst vor dem Frauenarzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entjungfern wirst du dich nicht damit es sei denn du schiebst es ganz tief rein. es ist wahrscheins ein scheidenpilz den du da hast.aber würde trotzdem mal beim frauenarzt vorbei schauen. sie wird dich klar untenrum anschauen und dir auch was verschreiben.aber irgendwann mal muss eine frau mal zum FA.hab keine angst es ist nicht schlimm beim arzt und tut auch nicht weh. habe 2 geburten hinter mir und lebe auch noch...

Danke das ihr so schnell geantwortet habt. Also wird sie mich untenrum untersuchen kann sie nicht einfach nur einen abstrich oder sowas ähnliches nehmen? Ich bin in solchen Sachen total Scheu..

0
@Claraaaa94

den wird sie sowieso machen müssen...aber das ist ja untenrum kontrollieren...

0
@jayjay2482

Also macht sie nur einen abstrich oder guckt sie sich meinen Intimbereich genauer an tut mir leid das ich so nerve aber ich weiß echt nicht wie das da abläuft :-/

0
@Claraaaa94

da du anscheinend noch nie beim FA warst, wird sie sich dein abtasten unten rum und auch einen abstrich machen.aber wie gesagt es ist nicht schmerzhaft oder so, klar wirds unangenehm fürs erste mal aber besser mal dort gewesen als wie gar nie kontrollieren lassen.also keine bedenken. ;)

0

das reißt nichts

natürlich sieht die ärztin sich an, was du beklagst.

und an deiner stelle, würde ich nicht experimentieren und mich an den fachmann wenden

Was möchtest Du wissen?