Mögliche Nebenwirkungen von der Antibabypille?

4 Antworten

Pipsen im ohr entsteht oft durch stress, zuwenig schlaf oder zulaute Musik usw.. geh am bestem zum HNO arzt der kann was dagegen machen

Du hast eine ganz lange Liste an Nebenwirkungen in der Packungsbeilage aufgelistet. Solltest du mal lesen, gibt's auch online ;-) 

Ich glaub nicht Das mitdem Pipsen kommt ab und zu und geht meist auch wieder Ansonsten einfach in der Packungsbeilage lesen

Er will das ich die pille danach nehme trotz pille?

Hallo, ich w(15) und mein freund m(17) hatten gester GV und dabei ist das Kondom abgerutscht. Wir verhüten immer doppelt da wir auf keinen Fall eine Schwangerschaft riskieren wollen. Ich nehme die Pille Diane, die ich immer regelmäßig nehme. Jetzt will er das ich die pille danach nehme, und ich war ziemlich baff und sagte ich nehme sicher kein so hoch dosiertes hormonmittel wenn ich eh schon die pille nehme. Wie seht ihr das? Was soll ich nun tun?

Danke für alle Antworten, bin echt verzweifelt😩

...zur Frage

Wie sind die Nebenwirkungen der Antibabypille Zoely?

Hallo Zusammen, Ich nehme seit 2 Tagen die Antibabypille Zoely. Jetzt habe ich einige Erfahrungsberichte gelesen und ein wenig Angst gekriegt von den Nebenwirkungen. Was habt ihr für Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antwort!

...zur Frage

Pillenpause (Angst vor Schwangerschaft)?

Undzwar nehme ich die Pille schon seit ca. 5 Monaten. Die Pille nehme ich durch ohne Pause. Nun habe ich in letzter zeit sehr oft Kopfschmerzen und mir ist oft übel. Deswegen habe ich vor 1 1/2 Monaten einen schwangerscjaftstest gemacht (negativ) einfach nur zur Sicherheit weil ich der kleinen Pille nicht ganz traue ;) da hatte ich die Symptome jedoch noch nicht nun habe ich die Symptome schon seit 2 Wochen und habe ende letzter Woche auch wieder einen Testbericht gemacht zum Glück auch negativ. Ich muss dazu sagen ich vergesse die Pille nie nehme sie immer pünktlich ein und nehme auch keine anderen Medikamente (mögliche Nebenwirkungen) habe mich auch nicht übergeben oder Durchfall gehabt. Jedoch würde ich jetzt gerne die Pille einfach mal mittendrin für 7 tage absetzen also die Pause machen um zu schauen ob ich meine tage bekomme damit ich mir sicher sein kann dass noch alles in Ordnung ist. Kann ich dies einfach so machen ?

...zur Frage

Extreme brustschmerzen mit pille

Hallo Leute ich nehme seit 3 Monaten die antibabypille asumate 20. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bis auf eine: ich hab ab der Mitte des pillenzyklus extreme brustschwellungen und schmerzen die dann aber wieder komplett zurückgehen. Ist das gefährlich? Legt sich das mit der Zeit? Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht kennt das ja jemand. Danke!

...zur Frage

Pille Unlust wechseln?

Ich nehme die Pille Valette. Seit ich sie nehme hab ich nicht mehr so Lust (GV) und bin auch trockener.. Soll ich die Pille wechseln ? Was meint ihr! Ist es eine Nebenwirkung?

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?