Mögliche Hinweise auf Borderline?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde man jedem Borderline unterstellen der sich mal widersprüchlich verhält, vermutlich gerade eine schwierige Zeit hat, er (als vermutlich Jugendlicher?) auch seine Pubertätsproblemchen mitbringt, dann müssten wir alle beim Therapeuten sitzen. Irgendwas aus dem Internet rauslesen über einen Menschen den man scheinbar gar nicht kennt, da scheinst du zuviel Zeit zu haben und würde anraten dich mehr mit dem realen Leben zu konfrontieren, rauszugehen und reale Kontakte pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wieder angekrochen kommt und total nett ist könnte es tatsächlich ein Anzeichen für Borderline sein. Bei einer Freundin von mir ist das ähnlich (sie hat vermutlich auch Borderline) aber vielleicht hat er ja auch einfach viel Stress im Moment.

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbsolLugia
18.06.2017, 19:34

Tut er sonst auch immer ja - aber ich glaube nicht dass es nur am Stress liegt, dafür sind diese ganzen Fälle und Situationen die wir schon hatten zu extrem /: Er hatte mich auch mal eine Woche durchgehend beleidigt obwohl er gesagt hatte das er mich nicht mehr braucht weswegen ich nicht mehr geantwortet habe, aber im Nachhinein beschwerte er sich wieso ich denn gegangen wäre

0

Nicht jeder der so ist hat gleich Borderline. Außerdem sind 5-6 Wochen keine Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?