Mögliche Handy Spy-App

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also deine Freundin sollte mal mit ihrem eifersüchtigen Freund ein Wörtchen reden. Das kann er ihr doch nicht verbieten. Wenn mein Freund so eifersüchtig wäre dann würde ich Schluss machen.

dränge sie jezt aber nicht dazu. Das muss sie von alleine rausfinden

Selbstverständlich werde ich mich da nicht einmischen. Ich bezweifel aber, dass sie da selbst darauf kommen wird. Hat ja nun schon seit längerem Kommunikationsverbot mit mir. :) Wenn ich höre, was die den ganzen Tag so zu hören bekommt. Echt nicht mehr normal!

0

Natürlich ist das ohne ihre Zustimmung nicht erlaubt. Je nach Betriebssystem und Kenntnis ist es durchaus möglich, das zu tun.

Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit, wie er alles so Detailliert wissen kann?

Gute Beobachtungsgabe oder loses Mundwerk der Freundin.

Artikel 10 GG ;) Natürlich nicht erlaubt. Das hatte ich völlig vergessen.

Die letzten beiden Dinge schließe ich mal aus.

0

Was möchtest Du wissen?