Mögliche Gründe für sexuelle Unlust (Frau)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stress kann ein Lustkiller sein, ebenso Müdigkeit, Hunger oder Übersatt sein, Krankheit, Langeweile beim Masturbieren, Hormone,... Es kann sehr sehr viele Ursachen haben. Es gibt aber auch einfach Phasen im Leben da ist der Körper dann in einer Phase der Unlust. Das ist dann einfach so ohne besonderen Grund, das geht aber dann auch wieder weg. Ob es an der Pubertät liegt oder nicht, es passiert nun mal. Aber du wirst sehen das wird sich wieder ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Bebejaquie

Uiiii je du bist 13, da mach dir mal keine Sorgen. Spätestens wenn du einen Freund hast, kann sich das ändern.

Ja man kann schon Fasen haben, du hast ja auch nicht jeden Tag immer Lust deine Schulaufgaben zu machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebejaquie
21.08.2016, 00:04

Naja...als ich jünger War hatte ich öfter Lust.Naja...meine Pubertät hat (leider!)mit ende 8 angefangen,derweil bin ich körperlich deutlich weiter und werde oft für 16-20 gehalten.Aber du hast recht 

0

Private Probleme, Stress... das alles können ebenfalls Gründe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt manche Leute die sind a sexuell, haben einfach kein Interesse an sexueller Interaktion 


Es gibt sogar verschiedene Typen, auch solche die nur Lust am selbstbefriedigen aber nicht mit einem anderen menschen der artiges ausleben wollen.


Naja, das haben entweder schizoide Menschen mit der persönlichkeitsstörung oder halt dem anteil der persönlichkeit oder solche die mißbraucht wurden sexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebejaquie
20.08.2016, 23:48

Habe nichts derartigen 

0

Falls du die Pille nimmst :-) kann die libido senken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?