Mögliche Geschenke - Was davon gefällt einem Kind?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schokoriegel 0%
Seifenblasen 0%
Wasserspritzpistole 0%
Kaleidoskop 0%
Plüschhund 0%
Jojo 0%

2 Antworten

Oh je, Kinder sind doch so verschieden. Den jüngeren machst du vermutlich mit der Wasserpistole die meiste Freude. Jojo braucht Interesse und Übung. Seifenblasen sind in dem Alter leider schon Kinderkram, allenfalls die kleinen Mädels dürfren sich dafür noch begeistern.

TheFyrb 02.09.2014, 11:25

Danke für deine Meinung! :)

Die Idee ist, dass jedes Kind aus drei verschiedenen Geschenken eins auswählen darf.

0
Nordseefan 02.09.2014, 11:36
@TheFyrb

Na, das ist doch was. Es soll ja auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Wer nichts findet hat halt "Pech" gehabt. NOch ein Tipp: Achte darauf das auch der letzte wirklich wählen kann und nicht nehmen muss was übrigbleibt. Aber so klug bist du selber.

1
anders7777 02.09.2014, 12:27
@TheFyrb
Achte darauf das auch der letzte wirklich wählen kann und nicht nehmen muss was übrigbleibt

Dsa wird nicht machbar sein.

0

Lade alle zu einem Eis Essen ein.

TheFyrb 02.09.2014, 11:24

Nette Idee, aber ich teste 2000 Kinder, das wäre etwas turbulent :D

0
anders7777 02.09.2014, 12:26

Sind bedruckte T-Shirt bezahlbar?

0

Was möchtest Du wissen?