Mögliche Gehirnerschütterung?

4 Antworten

Denke mal, dass du einen ausgewachsenen Kater hast. Sicher würdest du bei einer Gehirnerschütterung auch erbrechen. Sollte es Morgen nicht besser sein gehst du eben zum Arzt.

Gebrochen habe ich heute Nacht auch und heute morgen auch einmal.

0

Beobachte mal wie sich das entwickelt. Wenns morgen das Gleiche ist, würde ich zum Arzt gehen

Gehirnerschütterung nach Ball an Hinterkopf?

Hallo, ich habe gestern einen Fußball an den Hinterkopf geschossen bekommen, danach hab ich an manchen stellen ein bisschen verschwommen gesehen, das hat sich aber wieder gelegt, am abend dann hatte ich strarke kopfschmerzen und mir war ein bisschen übel, beim sportunterricht heute haben sich die kopfschmerzen zeitweise wieder verschlimmert.

kann das eine Gehirnerschütterung sein, oder soll ich einfach abwarten, ob das weg geht ?

...zur Frage

Frage zu Gehirnerschütterung - Erfahrungen gesucht!

Hallo! Letzten Sonntag Abend bei meiner Arbeit habe ich mir ziemlich heftig den Hinterkopf an einen Schrank angeschlagen... Ich wurde nicht ohnmächtig, habe aber für ein paar Momente Sterne gesehen und habe auch eine leichte Platzwunde, die blutete... Musste dann noch eine Stunde weiter arbeiten, habe danach dann gemerkt, dass meine Kopfschmerzen stärker und stärker wurden. Zu Hause dann eine Paracetamol genommen und ab ins Bett. Am nächsten Morgen bin ich mit einem dicken Brummschädel aufgewacht, mir war super schwindelig und mir wurde plötzlich total schlecht, musste mich aber nicht übergeben. Arzttermin für den späten Nachmittag bekommen, der sagte, dass es keine echte Gehirnerschütterung sein kann, da ich mich nicht übergeben habe... Hat mich dann bis gestern, also 3 Tage, krank geschrieben. Aber heute habe ich noch, wie die letzten Tage, Kopfschmerzen und mir ist super schwindelig! Schlecht oder so ist mir nicht mehr. Aber alles dreht sich, beim Sitzen, stehen, laufen -egal!

Wer von euch hatte schon einmal eine Gehirnerschütterung? Mein Arzt meinte halt, dass es keine Gehirnerschütterung ist, aber müssten dann nicht nach fast 4 Tagen die Symptome weg sein? Wie lange kann das noch dauern? WIe sind eure Erfahrungen, wie waren eure Symptome nach der Gehirnerschütterung????

DANKE

...zur Frage

Hab ich eine Gehirnerschütterung? Keine Symptome?

Hey,

Ich bin Freitag gegen späten Abend mit den Kopf gegen den Grill geknallt. War nicht unmächtig. Am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen aber die wahren schnell weg waren die typischen Kater Kopfschmerzen hab am Freitag abend getrunken. Mir war auch nicht übel oder so. Erst als ich dann mal die symptome im Internet gelesen habe hab ich gedacht mir ist aber schwindelig. Und habe seitdem nen komisches Gefühl im Kopf. Ist wahrscheinlich nur psysich weil man sich jetzt gedanken gemacht. Hab jetzt heute Montag leichte Kopfschmerzen. Hab allerdings auch Migräne

...zur Frage

Seid 5 Wochen Kopfschmerzen nach Sturz auf Hinterkopf

Hallo, Ich habe vor 5 Wochen mein Bewusstsein verloren und bin ungebremst mit meinem Kopf auf einen Steinboden geknallt. Danach war ich min 4 Minuten bewusstlos bin kutz auufgewacht und war dann nochmal 3 min weg. Mir war nur ein bisschen übel danach und ich musste mich auch nicht übergeben. Doch ich habe nun immernoch Kopfschmerzen an der Stelle, die durch den ganzen Kopfziehen. Kommt das vor, oder sollte ich doch mal nachschauen lassen,... Was meint ihr so?

...zur Frage

Freundin ist beim Spielen mit dem Hund mit dem Hinterkopf gegen die Wand geknallt - Gehirnerschütterung (habe schon gegoogelt, bitte genauere frage lesen)?

Huhu, hatte vorhin schon eine Frage gestellt zu dem Thema & dann habe ich auf einer Seite die mir wer vorgeschlagen hat gelesen dass Beschwerden auch erst einige Stunden später auftreten können. Bis jetzt war nichts (außer Kopfschmerzen die sie aber schon seit heute morgen hat) (ist jetzt 3-4 Stunden (möglicherweise auch länger) her) aber die Pupillen von der besagten Freundin sind unterschiedlich groß (könnt auch Einbildung sein, glaube aber eigentlich eher nicht) sie ist recht müde & wir würden jetzt schon gern wissen wieviele Stunden minimal & maximal danach denn nun Symptome auftreten können & ab wann eine Gehirnerschütterung auszuschließen ist. Kann man das irgendwie testen? Meine Mutter meinte mal mit Milch.

...zur Frage

Kopf gestoßen. Gehirnerschütterung?

Hey Leute :) ich habe mir gestern den Kopf gestoßen und heute ist mir erst schwindelig und etwas übel geworden. Könnte das eine Gehirnerschütterung sein? Nach dem Sturz wurde mir nur etwas schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen bin aber nicht in Ohnmacht gefallen. Kann ich sonst morgen abwarten und gucken obs besser wird und dann zum Arzt oder wäre es zu spät dafür und sollte lieber heute noch zum Arzt? :o Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?