Mögliche Gefahren beim Transport und der Lagerung von Erdgas?

2 Antworten

Google liefert etwa 350000 Antworten auf die Frage "Mögliche Gefahren beim Transport und der Lagerung von Erdgas?"

Probleme bei der Essenszubereitung?

Was stört Sie persönlich an der Essenszubereitung ? Vom Einkauf, über die Lagerung und Zubereitung bis hin zur Lagerung der Reste ? Was könnte man besser machen, z.B. Kühlschrankaufteilung ?

...zur Frage

Welche Umweltprobleme ergeben sich beim Transport von Erdöl?

...zur Frage

Rechtslage,LKW-Beladung im Logistik-Center

Wie ist die Rechtslage bei sensibler Fracht?

Auf der einen Seite verlangt der Vorgesetzte bei der Be- und Entladung das der Fahrer sich während der Zeit auf der Ladefläche zu verbringen, um eventuelle Schäden an Paletten/Fracht gleich geltend zu machen, um aus der Haftung zu bleiben.

Aber heute wies mich ein Staplerfahrer auf die Unfallbestimmungen hin, das im Falle einer Verletzung/arbeitsunfall ich als Fahrer von der Berufsgenossenschaft sowie Unfallversicherung ausgeschlossen werden kann.

Da bei der Beladung durch die Stapler-Umfuhr Sicherheitsgefahr für den Fahrer besteht, somit maximal zulässig wäre im Rampenbereich sich aufzuhalten...was aber bei einen schlecht ausgeleuchteteten Auflieger mit 13,60m Ladeflächelänge durchaus eine Kontrolle erschwert und tückische Schäden wie Palettenbruch oder Gabelstich/Fracht schwerer zu erkennen sind.

Wie wäre die Rechtslage dann bei Schäden? Wer haftet dann? Und stimmt das mit den Sicherheitsbestimmungen für den Fahrer/Laderaum?

Danke für eine juristisch-präzise Rückinfo...Rechtliche Erläuterungen sind erwünscht.

...zur Frage

Wie wird Flughafen Gepäck transportiert?

Hallo Leute,

Ich habe mir die Frage gestellt wie eigentlich Gepäck eines Passagieren des Flughafens transportiert wird und dazu habe ich einige erläuterte Fragen:

• Wird das Gepäck mit dem Flugzeug mit dem man Fliegt transportiert?

• Wenn es mit dem Flugzeug transportiert wird , wieso ist dann das Gepäck schneller angekommen , als man selbst?

• Wo wird dass Gepäck gelagert ( Wenn es mit dem Flugzeug transportiert wird ) ?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten :)
LG Onur536 <3

...zur Frage

gewerblicher Transport von Waren nach Belgien - Welche Vorschriften / Regeln gibt es?

hallo,

ich plane gewerblich ausnahmsweise eine bestellung zu einem kunden nach belgien zu transportieren.

gibt es nun vorschrift und regularien (benötigte dokumente o.ä) die ich dabei beachten muss beim transport der waren mit LKW? bzw. beim transport mit 2 PKW?

...zur Frage

Was ist die BGR234?

Hallo, kann mir wer erklären was genau die BGR234 ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?