Mögliche eSports Karriere?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist alles möglich, aber deine Chancen stehen nicht gerade sooo gut.. Da musst du schon sehr viel Glück haben und wirklich mindestens 5-6 Stunden pro Tag "trainieren", was schwierig ist, wenn man nebenbei noch in die Schule muss.

Ich spiele auch schon seit 4 Jahren Call of Duty, und das ungefähr 40-50 Stunden pro Woche und bin immer noch nicht der beste Spieler der Welt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 11:40

hahahaha okay :D Ist es eig so dass wenn man als Team in der Division League gut auffällt, Sponsoren auf einen zukommen?

0
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 11:45

ahso ok..hast du denn gemerkt dass du dich über die Jahre verbesserst?

0

Es ist alles möglich. Aber ob es warscheinlich ist: Nein. Du bist nicht der einzige CD Spieler, und auch sicher nicht der beste. Und schmink dir schon mal die Idee ab das du nur mit Zocken dein Geld verdienen wirst. Das hat bei Dner geklappt, das hat bei Gronk geklappt, das hat bei vielen E Sportlern geklappt aber bei tausenden anderen eben nicht. Außerdem... du hast mit 13 Jahren angefangen spiele ab 18 zu spielen... alles klar... gute Eltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:41

Dann gibt es wohl 100.000 andere schlechte Eltern oder ? Naja mit einem 2er Schnitt kann ich es mir ja erlauben aber jagut ;)

0
Kommentar von Thelostboy342
04.04.2016, 17:28

Call of Duty ist echt nicht hart ... Außerdem scheint er sich schon recht gut ausdrücken zu können - ich schätze mal du lebst noch nach der Vorstellung dass 'Ballerspiele' Psychopathen hervorbringen, oder? So wie es in den Jahren 2000 - 2009 total in war.

0

Du kannst ja gern mal Versuchen wenn du alt genug bist an Tournaments mitzumachen die Preisgeld beinhalten.. 

Die Sache mit E-Sportlern ist das man nur schwer über die Runden kommt und eine sehr wacklige Karriere hat.. 

Noch dazu halten diese "Karrieren" nicht lange an und hauptberuflich sollte man sowas sowieso nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:46

hm stimmt.

0

Des wird dir irg wann nichts mehr nützen
Werde lieber sportler ist besser und du muss dich da bisschen mehr anstrengen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:37

ich schätze du weisst nicht dass das ein Millionengeschäft ist .

0
Kommentar von Adamadam123
01.04.2016, 00:39

Ja natürlich ist es das... es gibt vieleicht 1000 E Sportlern auf der Welt die wirklich erfolgreich sind, also reich damit wurden, mehr nicht.

0
Kommentar von Aktzeptieren
01.04.2016, 00:42

ja es gibt immer einen in asien der besser ist 😄

0
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:43

hahaha da hast du recht xDDD

0

Spielst an der Konsole oder am PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:35

Konsole :)

0
Kommentar von blazery
01.04.2016, 00:36

PC hat mehr Chancen und da ist das Aiming besser.. wollte ich nur mal gesagt haben. Mit deinem Konsolenaiming bist du gar nichts gegen jemanden mit ner Maus.

0
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:39

aber an der Konsole doch auch. Spiele und hab auch eigentlich nur vor CoD zu spielen. Das Preisgeld der Champs dieses Jahr ist immerhin über 3Mio.$. Wollte ja auch nicht millionen damit machen xD nur um vielleicht extrem gut leben zu können.

0
Kommentar von marcelx4
01.04.2016, 00:42

aber es ist möglich?

0

Was möchtest Du wissen?