Mögliche Chance auf eine Beziehung oder doch nur Friendzone?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kann es sein, dass er noch sehr unerfahren ist, noch niemals eine feste Freundin hatte ?

Es kommt mir so vor, als hätte er schon Interesse an Dir, weiss aber nicht, was er mit Dir anfangen, wie er das Thema anfassen soll ........

Wenn Du ihn magst, dann lasse ihm Zeit,

aber bleibe beständig in seiner Nähe, damit er sich an Deine Anwesenheit gewöhnt.

Frage ihn nach seinen Hobbies und tauche immer " zufällig " dort auf, wo er gerade ist .......

kannst ihn ja auch gelegentlich mal fragen, ob er z.B. mit Dir ins Kino gehen möchte, oder verabredet Euch zu einer Radtour o.ä.

Hab etwas Geduld, er ist noch nicht soweit.

Liebe Grüße

 Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Ich denke dass es mehr Freundschaft ist weil er sich im Chat nicht wirklich für dich interessiert. Trotzdem kann auch mehr daraus werden. Schreib ihm doch öfter mal oder geh mehr auf ihn zu du kannst nichts verlieren. Ich wünsche dir viel Glück

Eher Freundschaft, aber kann auch mehr daraus werden

Was möchtest Du wissen?