Mögliche Blutvergiftung nach vermeindlichem Stich

...komplette Frage anzeigen Vermeindlicher Stich - (Schmerzen, Arzt, Pickel)

4 Antworten

Hi FragMich1900,meist ist das eine Lymphgefässentzündung.Eine Sepsis macht ein starkes Krankheitsgefühl und auch hohes Fieber.In Deinem Fall die Wunde desinfizieren und steril abdecken.LG Sto

Sauber machen d.h desinfizieren , Jod drauf (Betaisadona, Braunol), Pflaster drüber und die nächsten Tage weiter beobachten. Ob es eine Blutvergiftung ist, glaube ich eher weniger .

Ach was, das wird keine Blutvergiftung, sowas würde sich höchstens entzünden, aber eine Blutvergiftung, dann würde von dem Pickel/Stich ein roter Strich unter der Haut sichtbar sein.

FragMich1900 04.05.2013, 20:58

Ok, das beruhigt mich, weil ich dachte zwischen dem Pfalster Rot ist ja der Stich und rechts nebendran ist ein roter Strich aber weder schmal noch under der Haut eher breit und oberflächlich... Vielen Dank für die schnelle Antwort

0

geh am liebsten mal zum arzt :)

FragMich1900 04.05.2013, 20:59

Heute noch O_o oder reicht Morgen bzw. am Montag

0

Was möchtest Du wissen?