Mögliche Blutvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir wegen des möglichen Eiters in den Blutgefäßen nicht so große Sorgen, das ist dein kleineres Problem.

Ich bezweifle stark das du es steril eingestochen hast. Und selbst wenn? Du bist mit deinem Daumen drüber?? Der war mit sicherheit nicht steril. Mit Abszessen im Mundraum ist nicht zu spaßen. Du hast keine Ahnung wie tief er geht und welche Strukturen mitbetroffen sind. Es gibt Leute die wegen sowas einen Teil ihres Kiefers verloren haben, so ein Abszess kann eine riesige Höhle fressen. Du solltest zu einem Arzt, heute noch.

da reinzustechen war absolut leichtsinnig.

Ich reagierte schnell und stoch tiefer rein.

Wenn du richtig reagiert hättest, hättest du garnicht reingestochen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

messer, gabel, schere licht ...

dieses alte kindesprichwort hat auch heute noch gültigkeit ...

lass diese wunde nun unbedingt vom zahnarzt anschauen ... sterben wirst du nicht davon ... aber klug war es nicht ...

bitte auf keinen fall irgendwann einmal wiederholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?