mögliche Bedeutung eines Traumes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird sicher eine Kombination gewesen. Einmal die sexuelle Lust, wenn Du seit Monaten keinen Sex hattest, das Du gerne geleckt werden wolltest. Da Du das sicherlich magst. Aber Du wirst, wie schon erwähnt wurde, in den letzten 1-2 Tagen auch was im Fernsehen gesehen haben mit einer Frau die Du hübsch fandest. Und wenn Du schonmal solche Phantasien hattest, hat Dein Unterbewustsein 1+1 zusammen gezählt. Was aber nicht bedeutet das Du ihn oder er Dich nicht lecken soll. Ich hoffe er hat Dich inzwischen schon geküsst. 😊

Mooooooooment.

Jeder hat so mal seine Phase im Leben. Das ist total natürlich... Mach dir nichts draus. Ich würde da nicht zu viel drinnen sehen, da es nur ein Traum war (und du ja erwacht bist). Hast du schon mal daran gedacht, Bi zu sein?

SSiMmMone 06.07.2017, 10:17

ich weiss, dass 2/3 aller frauen bi-gefühle haben (und ja,ich gehöre auch dazu; ich habe aber nie wirklicxxh was mit einem girl/frau gehabt, nur gedanklich... zugeb).

aber wieso jetzt, in dieser phase (interessiert an einem kerl) dieser traum???

0
UniUnterhaltung 06.07.2017, 10:20
@SSiMmMone

Da du aufgewacht bist, glaube ich, dass das Gefühl der Lust dich übermannt hat und es einfach im Traum so war. Vielleicht hast du vor dem Schlafen gehen irgendein Film / Serie / etc. gesehen bzw. Buch gelesen, wo eine starke Frau vorkam.
Einer größeren Bedeutung würde ich dem Traum nicht geben bzw. ihn auch nicht übertrieben deuten :)

0

Wenn du "w" bist, dann vermute ich, dass das deine Gelüste waren, die mal zum Vorschein kamen. Die Frau aus dem Traum warst du vermutlich selbst!

SSiMmMone 06.07.2017, 10:14

das ist es ja!!! ich bin w - und hätte viel eher IHN erwartet als einen frauen-körper

0

hallo Simone

ich glaub, ich versteh dich etwas

dreh doch das ganze mal um: du bist die frau, die da liegt und dein möglicher neuer partner küsst sich da hoch und leckt dich gleich...

oder würdest du dir wünschen, dass du dich an ihm hochgeküsst hast? könnte es sein, du erlaubst dir diesen gedanken (noch) nicht?

wenn du mit ihm über diesen traum redest?

deine Simone


Was möchtest Du wissen?