Möglich viel ZUNEHMEN?

5 Antworten

Essen, essen, essen.

Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Banane.

Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, etwas Butter.

Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis.

Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Große Portion Nudeln mit Bolognese, Geschnetzeltes oder sowas. Am besten noch Brokkoli dazu.

Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, etwas Honig, eine Handvoll ungesalzene Nussmischung.

Das jeden Tag ein wenig variieren, damit's nicht langweilig wird. Sind alles in allem so 3500 Kalorien. Pro Tag drei Liter Wasser trinken!

Treibst Du Sport? Bist Du gesund? Zunehmen ist schwieriger als Abnehmen!

Der Körper nimmt nur so viel Energie auf, wie er benötigt - der Rest wird ausgeschieden. Also sorge dafür, dass Du Energie verbrauchst, dann nimmst Du auch zu. Klingt unlogisch, ist aber so weil der Körper sich dann Energie-Reserven schafft.

In der Apotheke gibt es Nahrungsergänzungsmittel. Das sind kleine Fläschen mit ca. 3000 Kalorien, die man 3x am Tag zustätzlich zum normalen Essen nimmt. Kosten dafür sind dann halt bei 36€ pro Tag - also ungefähr 1000€ im Monat! Mir schmecken die Dinger, aber ohne Training nehme ich damit auch nicht zu.

Wenn der Körper nur soviel aufnimmt wie er braucht und den Rest wieder ausscheidet, wie erklärst du dir dann die ganzen übergewichtigen, gerade in den Staaten? 🤔

0
@RefaUlm

Das ist gentechnisch bedingt, eine Krankheit oder beides. Wenn der Körper gesund ist, passiert das nicht, aber wenn ich mich ungesund ernähre (5 Liter Cola, nur Fastfood, etc.) dann ist mein Körper nicht gesund (Diabetis, Kreislauf, etc.).

0
@PeterP58

Tja leider falsch.

Gab da mal nen Fitnesstrainer der ein halbes Jahr nur Fast Food und Fertigprodukte gegessen hat, der hat trotz täglichem Sport und bei voller Gesundheit über 15kg zugenommen.

Das was du ißt in Verbindung mit deinem Stoffwechsel hat wesentlichen Einfluß auf dein Körpergewicht.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist deine tägliche Bewegung und was für einen Job du hast.

Wenn du trotz ordentlich Kalorien nicht zunimmst hast du einfach einen anderen Stoffwechsel als jemand der zunimmt wenn er mehr ißt und abnimmt bei weniger Kalorien

Außerdem ist abnehmen bei weitem schwieriger als zunehmen

0

eine falsche und eine unnötige Behauptung in einer Antwort. der Körper nimmt sämtliche Energie auf, was bedeutet dass man Fett zulegt. Ansonsten wüsste ich gerne, wie die ganzen dicken Menschen zustande kommen, wenn sämtliche überschüssige Energie einfach ausgeschieden würde. Und bei einem gesunden Menschen reicht eine vernünftige regelmäßige Ernährung, dafür muss man keine Fresubin Trinkpäckchen für Schweinegeld kaufen.

1

Der Ernährungsplan von ScharldeGohl ist ideal.

Ausgewogen, abwechslungsreich und lässt Raum für Variationen 😉👍

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich schnell an Gewicht zunehmen kann?

Also ich bin 19(m). Ich bin 190cm groß und wiege 60kg und ich würde gerne mehr wiegen. Ich bin/war nie Magersüchtig oder ähnliches, ich esse relativ viel und mache keinen Sport. Dabei esse ich auch oft bewusst Dinge mit viel Fett, aber zunehmen tue ich nicht.... Muss wohl am Stoffwechsel liegen oder so. Jedenfalls wollte ich fragen ob es ein bestimmtes Pulver oder ein anders Nahrungsergänzungsmittel gibt wodurch man schneller zunimmt? Also ich Suche kein Wundermittel und es sollte auch nicht schädlich sein, denn ich bin gesund und das soll auch so bleiben! Mein Gewicht schränkt mich nicht ein aber trotzdem stört es mich ein wenig. Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welcher pulver zum abnehmen, was auch protein beinhaltet?

Hey, ich will abnehmen aber dabei gleichzeitig auch protein zunehmen gibt es da einen bestimmten pulver ausser protein shakes ? was zur stoffwechsel hilft und jmd zu wenig appetit bringt ?

danke im vorrau

...zur Frage

wann soll ich whey protein und weigh gainer zu mir nehmen?

Ich hab mir ein Whey protein gekauft ( für schnelleren muskelaufbau) und ein weigh gainer (masse und gewichszunahme).

Meine frage ist nun wann ich beide einnehmen soll. Ich hatte es so vor

Trainingstagen: whey protein nach dem aufstehen und vor dem Training. Weigh gainer nach dem training und vor dem schlafen gehen.

Trainingsfreientagen: whey protein nach dem aufstehen, weigh gainer vor dem schlafen.

Ich trainiere 1 jahr schon in Fitnessstudio und mache inmoment ein 3-split. Mein ziel ist es mehr an masse aufzubauen und schneller muskeln aufzubauen. Da ich ein guten stoffwechsel habe, habe ich problem beim zunehmen (1.75m mit 62kg) darum nutze ich weigh gainer um zuzunehmen.

...zur Frage

zu schneller Stoffwechsel , wie kann ich zunehmen? soll ich weight gainer nehmen?

Hey, ich bin 15 , 1.64 und wiege 43 kg seit 2 jahren versuche ich schon zu zunehmen , mein gewicht hat sich kein bisschen verändert es ist sogar noch weniger geworden! Keiner aus meiner familie ist dünn bzw untergewichtig , ich werde auch oft drauf angesprochen , ich ueberlege mir oft ob ich weight gainer nehmen soll ohne muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Schnell zunehmen durch Pulver?

Wiege ca 65kg und bin 180cm groß und möchte halt so schnell wie möglich auf 76kg kommen aber habe nie zeit mir essen zu machen also wollte ich fragen wie ich schnell Kohlenhydrate zu mir nehmen kann, habe einen mass gainer benutzt und der hat nicht funktioniert und wollte auch fragen ob Maltodextrin, wachsmaisstarke, instant hafer etc. irgendwas bewirken?

...zur Frage

Schnell zunehmen! Weivel Kalorien sind nötig?

Hallo. Ich würde gern so schnell wie möglich zunehmen.

bin 1.71 groß

und wiege ca. 89kg

Männlich 46 Jahre alt.

Habt ihr schöne Vorschläge wie ich schneller zunehmen kann?

Und wie viele Kalorien benötige ich Täglich um schnell zuzunehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?