Möglich: Sound Wiedergabe von 2 Geräten mit einem Audio Kabel 3,5mm? Adapter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt solche Y-Kabel.
http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=pd_cp_ce_1
Allerdings wäre sowas mit Umschalter besser. Da kann es nicht zu Störungen kommen, falls man vergisst das nur ein Gerät angeschaltet sein darf-

Das Y-Kabel hat: 2 x 3,5 mm Klinken Buchse. Das Problem ist, ich brauche nur eine Buchse und zwei Klingen.

Ich habe nämlich:

1x Buchse: PC

1x Buchse: Monitor der zur Playstation Konsole hinführt

1x Klinke von den Lautsprechern.

Gibt es ein solches Y vielleicht, das funktioniert?

Bei mir sind nie beide Geräte parallel eingeschaltet, also ist mir das Störgeräuschrisiko glaube ich egal.

0

Was möchtest Du wissen?