Möglich, Sexspielzeug, das im Laden gekauft und bereits getestet wurde, per Post mit Begleitschreiben umzutauschen / reklamieren (Kassenbon vorhanden)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du dich zu ungenau ausdrückst ist eine Beantwortung der Frage nicht möglich.

Bitte schaue in die AGB's des Händlers wie er zu dem Thema Umtausch steht. Letztendlich wirst du nicht viel glück haben da solche Sachen meist Hygiene-Artikel sind und somit vom Umtausch ausgeschlossen. 

brefM 04.07.2017, 15:29

Du hast natürlich recht. Die Frage hat sich inzwischen erledigt.

Ich habe das Produkt zum Shop gebracht und erfolgreich reklamiert. Glück gehabt, hat zudem nämlich +100€ gekostet.

0

Umtauschen auf keinen Fall, du kannst es allerhöchstens reklamieren, aber das stell ich mir auch nicht sonderlich einfach vor.
Und dann müsste es auch zum Laden gebracht werden und der Fehler erklärt werden.

brefM 04.07.2017, 15:30

Ich habe es inzwischen vor Ort erfolgreich reklamiert. Danke!

0

Umtausch ausgeschlossen - ein Gefällt mir nicht; ist nicht ausreichend. 

möchtest du einen benutzen Dildo kaufen!!!!!

MarcPHH 02.07.2017, 17:28

Wer schreibt hier was von Dildo, könnten auch Handschellen oder ähnliche Sachen sein. Bitte die Persönlichen Vorlieben außen vor lassen

0

Nein, natürlich nicht! Außer es ist defekt.

also wenn es was zu reklamieren gibt ok, aber  einfach umtauschen weil es nicht gefällt ??? also wirklich nicht ! du hattest es ja schon in gebrauch - wolltest du sowas haben was ein anderer schon mal benutzt hat ? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, oder ..............

Was möchtest Du wissen?