Möglich ohne Jugendamt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist

Kommentar von tombik1
15.11.2015, 19:20

ok hat du schon mal mit ihr geredet über das alles

0

Warum willst du nicht, dass das Jugendamt dir hilft?
Wenn du lieber deine Mutter erträgst, als ein betreutes Wohnen in Betracht zu ziehen, kann es so schlimm ja nicht sein.

Es kommt letztendlich auch auf dein Alter an, wie das Sorgerecht verteilt ist und wie dein Vater zu der Sache steht.

Kommentar von SeinGiirl070815
15.11.2015, 19:25

Ich weiß es nicht...

Doch! Ich will hier echt weg.!

Ich bin 14. Sie haben das geteilte Sorgerecht. Mein Vater sagt ja auch: "Dann ziehst du halt zu mir." Nur er ist ja nur am Wochenende da und wird glaube kaum, deswegen seinen Job aufgeben..

0

Da hilft nur Jugendamt
Oder geh zu einer Beratungsstelle Caritas und was es da alles gibt

Kommentar von SeinGiirl070815
15.11.2015, 19:26

Oke. Ehmm... blöde Frage, aber was ist das? :I

0
Kommentar von mimi142001
15.11.2015, 19:30

es gibt kostenlose Beratungsstellen wie pro Familia oder Caritas Google dir was für Beratungsstellen in deiner Nähe sind ruf da an manch einen Termin und da sind die dir helfen können geht auch anonym

0

Was möchtest Du wissen?