Moeglich oder zu riskant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Einfuhr nach Deutschland nicht erlaubt ist, weißt Du sicherlich. Dass man in Deutschland aber unproblematisch Samen aus Österreich, Spanien oder aus den Niederlanden bestellen kann und diese (gut gegen Zerquetschen verpackt) ankommen, müsstest Du ebenfalls wissen. http://www.hanfsamen.net/hanfsamen-at/

Vor dem Ankauf nicht gerade billiger Samen sollte man allerdings eine genaue Vorstellung davon haben was alles erforderlich ist, um sie dann am Heimatort zu dem zu machen, was man sich davon erhofft.

Kann man dich auch uber email oder aehnliches kontaktieren ?

0
@IPODTOUCHUSER

Über ähnliches - nämlich die Komplimente-Funktion.

Thx for * (530)

0

wenn die dort hunde haben (haben sie fast immer) und die das riechen bist du im ar*** auf gut deutsch

Samen riechen nicht.

0

Hab ch auch schon gedacht aber man wird ja nur auf hinflug kontrolliert und in spanien is es ja nicht verboten :/ is blos verlocmend gell ^^ naja ich werds wohl seinlassen

Was möchtest Du wissen?