Möglich oder nicht getauschte ware wieder zurück?

2 Antworten

die polizei hat mit den tauschgeschäften dort nichts zu tun. an sich sind das bamahungen unter privatleuten. wenn nicht abgemacht wurde, das man bei nicht gefallen zurücktauschen kann, kann man das auch nicht.

Die Frage kann kaum beantwortet werden...

Sollte es sich um den rein privaten Tausch von gebrauchter Kleidung handeln muss ein grobes Missverhältnis von Beschreibung und Ware vorhanden sein.

Warum willst du denn die Kleidung "umtauschen"?

Kleiderkreisel-Worin verschickt ihr eure Ware?

Hey liebe Community, ich hab so unendlich viele Sachen die ich nicht mehr anziehe und wollte die bei Kleiderkreisel verkaufen. Ich würde gerne von euch wissen worin ihr eure Klamotten verschickt, Kartons? Und woher nimmt ihr die?😇

...zur Frage

Bekommen getauschte Eier zusätzliche EXP?

Hallo erstmal, dieser Beitrag besteht eigentlich nur aus dieser einen Frage: Bekommen getauschte Eier zusätzliche EXP bzw. werden die dann ausgebrüteten Pokemon von der Arenaorden Level-Grenze beeinflusst? Beispiel: Ich habe noch keinen Arenaorden erhalten und mein Freund tauscht mir ein beliebiges Pokemon Ei. Dieses brüte ich dann aus und trainiere es bis lvl. 20. Gehorcht es mir dann noch oder nicht? Ich bedanke mich über jede schnelle Antwort!

...zur Frage

Paypal mit kleiderkreisel sicher, Will mir einen Mantel kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie das echt schickt?

Bekommt man Geld bei Paypal zurück wenn man die ware von der Kreislerin nicht erhalten hat ?

...zur Frage

klamotten zurück schicken möglich?

ich würde paar Klamotten an H&M zurück schicken, das Problem bei der Sache ist, die schilder sind ab, würden man dort die Sachen trotz allen annehmen?

...zur Frage

Anzeige wegen Warenbetrug bei Kleiderkreisel!

Hallo, heute ist ein Brief von der Polizei bei uns angekommen Ich war noch letzten Monat auf dem Online-Portal "Kleiderkreisel" angemeldet und hatte nur positive Bewertungen. So und irgendwie ist bei 2 Leuten die Ware NICHT angekommen.. Ich habe kein Geld bekommen sondern getauscht. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich bin gar nicht mehr in diesen Account reingegangen und nächsten Monat muss ich zur Polizei. Ich hab total Angst!! Was droht mir denn jetzt? Ich bin übrigens 16.

...zur Frage

Kleiderkreisel-erst schicken dann überweisen oder andersrum?

Hey Leute,

wisst ihr, ob der Käufer bei Kleiderkreisel erst das Geld überweisen muss und dann die Ware erhält oder muss der Verkäufer erst die Ware verschicken und bekommt dann sein Geld?

Danke im Voraus

huonghan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?